Skip to content

Neubuntland

So nennt sich meine nächste Ausstellung, die vom 3. August bis zum 30. Oktober in der Sparda Bank Filiale – Königstraße 91-93 in Krefeld zu sehen ist.

Es wird eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zu sehen sein – die Motive sind sehr unterschiedlich. Lasst Euch überraschen!

Die Bilder hängen im 1. Obergeschoss der öffentlichen Räumlichkeiten der Bank und können während der Öffnungszeiten Mo, Di, Do von 9:00 – 18:00 Uhr und Mi, Fr von 9:00 – 13:00 Uhr besichtigt werden.

Leider wird es wegen der Corona – Maßnahmen keine Vernissage geben. Ich freue mich, wenn der ein oder andere die Zeit findet, einen kleinen Abstecher in die Sparda Bank zu machen. Vielleicht lässt sich der Besuch mit einem Einkaufsbummel auf der Königstraße verbinden? Ein kleiner „Kunstbummel“ sozusagen…schließlich sind die Unikate auch käuflich zu erwerben. Falls etwas gefällt…Kontakt über birgitlessmann@gmx.de.

Viel Freude beim Schauen und Genießen!

Kreative Grüße
Birgit Leßmann