Skip to content

BIRGIT LEßMANN MALEREI

Blog

„Schallschutz Kunst“

Michaela Hagen beschreibt in ihrem gerade neu erschienenen Buch "Kunst! Markt?" u.a. die Schallschutz Kunst von Birgit Leßmann

„Schaufenster Pur“ Die Krefelder City als Kunstgalerie

Am letzten Wochenende durften sich die Besucher der Krefelder City freuen. Samstag, den 05.09. und Sonntag, den 06.09.2020 fand das Event der Werbegemeinschaft Krefeld „Schaufenster Pur“ statt.

Neubuntland

So nennt sich meine nächste Ausstellung, die vom 3. August bis zum 30. Oktober in der Sparda Bank Filiale – Königstraße 91-93 in Krefeld zu sehen ist. Es wird eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zu sehen sein – die Motive sind sehr unterschiedlich. Lasst Euch überraschen!

Birgit Leßmann. Ein Atelierbesuch in Krefeld.

Ein Atelierbesuch in Krefeld. Dieser Atelierbesuch stand schon sehr lange an. Denn über die Ausstellung der Krefelder Künstlerin Birgit Leßmann freuen wir uns schon seit Dezember bei uns im Hotel Villa Meererbusch.