Skip to content

„Feuer Laser Licht & Kunst“

Anlässlich des Stadtjubiläums der Stadt Krefeld findet am 29.10.2023 eine besondere Veranstaltung in der Friedenskirche Krefeld statt.
Das Krefelder Artisten Ensemble Chapeau Bas zeigt eine eigens für dieses Event konzipierte Feuer-Laser-Show und die Friedenskirche Krefeld stellt uns dafür ihre wunderschönen Räumlichkeiten zur Verfügung. Neben der Feuer- Laser- Show von Chapeau Bas zeige ich meine Malereien aus vielen Jahren, einige textile Entwürfe und digital bearbeitete Krefelder Stadtimpressionen in einer multimedialen – mit Musik untermalten – Show – auf riesige Leinwände projiziert. Auch diese Produktion ist anlässlich des 650. Geburtstags der Stadt Krefeld entstanden – 250 digital entworfene und bearbeitete Bilder und Motive, die im Chorraum der Friedenskirche als Lichtprojektion zu sehen sind. Ein spannendes – ganz neues Projekt – ein Einstieg in die digitale Bildbearbeitung.
Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung. Es wird spannend, inspirierend, kreativ, heiß und wird sicherlich den Betrachter in eine andere Welt ‚beamen‘.

Eintauchen und genießen! Wir freuen uns auf Euch – unser nettes interessiertes Publikum.
Birgit Leßmann